Samstag, 11. Februar 2012

YANKEE KERZEN!

Hallo Mädels!

Heute mal ein kleiner Wohlfühl-/Wohntipp!
Ich LIEBE es einfach wenn es in meinem Zimmer gut riecht, deshalb war ich lange auf der Suche nach Duftkerzen die meinen Ansprüchen gerecht werden.

Folgendes erwarte ich mir von einer Duftkerze:
> intensiever, aber nicht zu aufdringlicher Duft
> Duft sollte nicht zu künstlich sein
> hübsche Verpackung
> verschiedene Variationen
> Natürliche Duftstoffe




Dann habe ich mir bei Thalia das erste Mal eine Yankee Kerze gekauft! Und ich liebe sie einfach! Sie erfüllt alle Punkte, bis auf den letzten leider.
Ich habe ein relativ großes  Zimmer, trotzdem verteilt die Kerze ihren angenehmen Duft im ganzen Raum!
Echt ein Top-Produkt! Was ich auch noch sehr super finde, zu jeder Jahreszeit gibt es die passenden Duftkerzen!


Übrigens sind sie auf in vielen verschiedenen Größen erhältlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen