Samstag, 11. Februar 2012

MAC Lippenstifte

Guten Abend!

Heute würde ich euch gerne ein kleines allgemeines Review zu den Mac Lippenstiften schreiben! 
Mein erster Lippenstift den ich mir von Mac gekauft habe war in der Farbe "Créme Cup" (Cremesheen). Ich war von Anfang an von diesem Lippenstift begeistert! An diesem Produkt stimmt einfach alles! Farbabgabe, Konsistenz, Haltbarkeit usw. Was ich persönlich an den Lippenstiften auch sehr mag ist der vanillige Duft. Auch das Preis-Leistungsverhältniss stimmt meiner Meinung nach.
Was ebenfalls sehr für die Mac Lippenstifte spricht ist die riesige Auswahl an Farben und Finishes, egal welche Farbe ihr sucht, oder welchen Hautton ihr habt, bei Mac findet ihr mit Sicherheit einen passenden Lippenstift (evt. sogar mit passendem Liner und Lipgloss). 
Schaut einfach mal bei eurem lokalen Mac Store vorbei und schaut euch um, es lohnt sich sicher !
In jedem Store sind die Lippenstifte nach Finishes sortiert und warten darauf von euch getestet zu werden! ;)
Wenn ihr euch nicht sicher seit bezüglich der Farbauswahl, lasst euch ruhig von einer Verkäuferin helfen, die haben auch meistens ein Auge dafür was zu eurem Hautton passt! 

Ich hoffe der Artikel war hilfreich und ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)

Luxustussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen