Dienstag, 14. Februar 2012

Mac Blushes!

Hallo Mädels! 
Wollte euch gerne einmal ein allgemeines Review zu den Mac Blushes schreiben. 
Ich muss sagen, ich bin zu 100% zufrieden mit denen die ich habe! (bis auf den Cremeblush, den "hasse" ich, lässt sich nicht auftragen, klebrig, hält nicht; einfach ein schlechtes Produkt!) Aber in diesem Artikel geht es ohnehin um die Puderblushes die im Standart Sortiment erhältlich sind. 
Was ich (wie bei allen Mac Produkten) super finde ist, dass es auch hier um die 25 verschiedenen Farben und 5 verschiedene Finishes gibt. Ob Matt oder mit Schimmer, pink, korall oder natürlich, man bekommt garantiert genau das was man will bzw. sucht und einem auch steht. Auch an der  Konsistenz und der Farbabgabe gibt es nichts auszusetzen. Mir persönlich gefällt auch die Verpackung recht gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen